Immer informiert...

Der Newsletter für Uhren & Schmuck

Du bewegst dich gerne und willst deine Leistung auch messen?
Mit einer Sportuhr eines Kalibers von Garmin, Suunto oder Polar macht es einfach noch mehr Spaß! Damit du dich immer über die neuesten Modelle auf dem Laufenden halten kannst, abonniere doch einfach unseren Newsletter und genieße dadurch alle Vorteile wie tolle Rabattaktionen exklusiv und immer vorab!

Und du willst nicht nur fit, sondern auch schick sein? Mit einem Schmuckstück von uns kannst du deinen ganz persönlichen Stil noch mehr unterstreichen und dich damit glänzend in Szene setzen. Im Newsletter erfährst du immer im Voraus, was gerade angesagt ist und welche Neuerscheinungen gerade im Laden eingetroffen sind!

Deine Vorteile...

exklusiv & immer vorab

attraktive Angebote | tolle Rabatt-Aktionen und immer die besten News & Trends vorab in dein Postfach!

[sibwp_form id=1]